Zählt nur Zunge berühren auch schon als Zungenkuss?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wie der Name schon sagt >Zungenkuss<, also ist auch nur berühren ein Zungenkuss. Es gibt genug Spielarten und ob man dabei Gefühle für den Gegenüber hat oder nicht muss auch jeder selbst entscheiden. Allerdings spreche ich für mich und kann nur sagen, wenn man so richtig heiß verknallt ist macht es viel Spaß. Wenn man sich nicht sicher ist und eigentlich keinen Zungenkuss will, dann Hände weg. Kann dann nämlich passieren das einem übel wird. Mir ist es noch nie passiert, aber ich stelle es mir vor.

Ja Klar, es gibt Menschen die machen es ihr Leben lang nicht anders!

Elina200
Fragesteller

Okk danke😊

Ist doch völlig egal, solang s schön war

Elina200
Fragesteller

Danke..<3

Ein Zungenkuss ist ein Kuss mit Zunge und nicht nur die Zungen berühren.

Elina200
Fragesteller

Danke!:)