Frage von Elina200, 138

Zählt nur Zunge berühren auch schon als Zungenkuss?

Zählt nur die Zunge des anderen berühren (ca 3sek) auch schon als Zungenkuss oder musa bei einem Zungenkuss mehr 'dahinter stecken'? Lg:)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Phantom15, 77

Wie der Name schon sagt >Zungenkuss<, also ist auch nur berühren ein Zungenkuss. Es gibt genug Spielarten und ob man dabei Gefühle für den Gegenüber hat oder nicht muss auch jeder selbst entscheiden. Allerdings spreche ich für mich und kann nur sagen, wenn man so richtig heiß verknallt ist macht es viel Spaß. Wenn man sich nicht sicher ist und eigentlich keinen Zungenkuss will, dann Hände weg. Kann dann nämlich passieren das einem übel wird. Mir ist es noch nie passiert, aber ich stelle es mir vor. 

Antwort
von Branko1000, 105

Ein Zungenkuss ist ein Kuss mit Zunge und nicht nur die Zungen berühren.

Kommentar von Elina200 ,

Danke!:)

Antwort
von izzyjapra, 87

Ist doch völlig egal, solang s schön war

Kommentar von Elina200 ,

Danke..<3

Antwort
von PeterLammsfelde, 82

Ja Klar, es gibt Menschen die machen es ihr Leben lang nicht anders!

Kommentar von Elina200 ,

Okk danke😊