Zungenkuss im Kindergarten?

3 Antworten

Also an Zungenküsse kann ich mich nicht mehr erinnern. Aber so ein Küss auf die wange oder wenn man sich halt gut verstanden hat auf den Mund... das gab es bei uns auch. Sie hat warscheinlich bischen übertrieben. Wenn man klein ist schlabbert man andere vielleicht einfach ab und dass nennt sie dann vielleicht Zungenkuss. Keine Ahnung. Aber naja jede Kindheit war anders.

LG

Nein, das ist nicht normal. Aber schön, dass jemand noch das gute alte Wort Kindergarten benutzt, das in der ganzen Welt bekannt und beliebt ist. Heutzutage heißt es sonst nur noch Kita für Kindertagesstätte. (Schreckliches Wort)

Durch das Internet und Smartphones haben die Kinder früh Zugriff auf die gesamte Welt. Ob das so gut ist?