Zungenkuss schwer?

5 Antworten

Also bei mir war es so, dass es einfach passiert ist. Es ist nicht schwer, ich hatte am Anfang auch bedenken aber ich denke nicht dass man da etwas falsch machen kann. Viel Glück!

Ich dachte als Kind auch zuerst, dass das schwer wäre aber so schwierig ist das jetzt nicht. Dabei kann man nicht viel falsch machen. Und selbst wenn, dann übst du es ein paar mal und mit der Zeit wirst du es dann gut können. Sowas muss einem überhaupt nicht peinlich sein. Wenn du trotzdem Zweifel hast, dann sieh dir mal ein Video dazu auf YouTube an, wie man sich darauf vorbereitet und worauf man achten sollte. Oder lies dir einen Artikel darüber im Internet durch oder was weiß ich.

French Kisses kann jeder erlernen und gut drauf haben. ;)

Nein kann man nicht

das gemeinsame erlernen und entdecken ist das beste daran

IWontTellYouLol
Fragesteller

Danke aber was wenn er das schon gut kann und ich mich dann nur zum Affen mache? Das ist denke ich mein größtes Problem

Fcb4livE  02.05.2020, 14:59
@IWontTellYouLol

dann übertreib nicht mit deiner Zunge. Züngel vorsichtig und wenn er schneller und heftiger rangeht folgst du ihm einfach

SeimenOhneA  02.05.2020, 15:00
@IWontTellYouLol

Glaub mir (von einer Sicht eines Jungen), es ist viel peinlicher einem Mädchen nach einem Zungenkuss zu fragen, als einen jungen zu fragen.

NullDreiNull97  02.05.2020, 15:01
@IWontTellYouLol

Sag ihm das doch, dass du es noch nicht gut kannst. Er wird das bestimmt verstehen und wenn nicht, dann ist er der Affe und nicht du.

IWontTellYouLol
Fragesteller
@NullDreiNull97

hahahha danke, das hat mir echt weitergeholfen und eigentlich hast du total recht damit !!!

lass dich einfach fallen, wenn dein Partner das weiß dann passt es

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – ich bin unglaublich smort

Selbst wenn man zuerst ein bisschen unbeholfen ist, das ist nicht schlimm. Nach den ersten 10 sekunden hab ich verstanden wie das funktioniert

IWontTellYouLol
Fragesteller

ok danke, ich sollte mir vielleicht nicht so viele Gedanken machen

Dancingonmyown  02.05.2020, 15:04
@IWontTellYouLol

Brauchst du dir wirklich nicht, im nachhinnein hab ich mir sa wirklich soo unnötig viele gedanken gemacht. Das ist schließlich irgendwo für alle machbar und nichts kompliziertes...

Mir passierts auch jetzt noch, dass man jemanden küsst und sich zuerst mal ein bisschen "eingrooven" muss, da würde mir wahrscheinlich nicht mal auffallen wenn der andere kaum Erfahrung hat