Zungenkuss -.- "Problem"

12 Antworten

HayHay, bin auch 15 :-) Falsch machen, finde ich, kannst du NIX. auch wenn du dich darauf vorbereitest, wird es NICHT so kommen, wie du es dir gedacht hast. :-( Ich kenn´ das. Hab´ keine angst, das du was falsch machen kannst. Es geht NICHT, man kann es nur richtig machen. VIEL GLÜCK :-)

Aso Dankee <3

Ich werd auch bald 15 und hatte noch nie nen kuss, geschweige denn zungenkuss, und auch noch nie nen Freund. Ich kenne auch Zigtausende denen es auch so geht. Warum sollte das peinlich sein????????

Bist du den momentan in einer Beziehung? Vielleicht hast du einfach so große Angst, weil du entweder noch nicht bereit dazu bist, oder falls du in keiner Beziehung bist einfach noch nicht den richtigen dafür hast.In dem Moment , in dem es passiert, wird es dich eh nicht mir interessieren wie oder wann.Dann wirds du dich einfach freunden, dass es passiert.Also keine Angst haben, denn Übung macht den Meister und mit 15 noch keinen Zungenkuss gehabt zu haben, ist doch keineswegs schlimm.Ich bin ein Jahr jünger und hatte in meinem Leben noch nicht mal einen Freund.Alles kommt zu seiner Zeit.Also keine Angst haben und dem Thema Zungenkuss mit positiven Gefühlen entgegen gehen.Du kannst eigentlich nichts falsch machen...

Naja bin noch nicht in Beziehung ich will mit ihr aber weil ich noch nie einen Zungenkuss hatte trau ich mich nicht :((...... wie alt bist du nochmal :DD mache nurr spass Danke <3

@CapQin42

Musst schon keine Angst haben, wenn sie dich wirklich liebt, dann wird es ihr nichts ausmachen, wenn du noch nie einen Zungenkuss oder sonstiges hattest.Denke mal, dass ihr euch darüber sicher mal unterhalten werdet und wer weiß.. vielleicht hatte sie ja auch noch nie nen Zungenkuss und hat genauso Angst davor? ;D

nein es ist nichth peinlich. und nein, du brauchst dir auch keine sorgen machen. je mehr sorgen und gedanken du dir machst, desto eher geht des ganze schief. also einfach auf dich zukommen lassen....

Dir auch Danke :D <3

Heey (:

Du.. alle die meiner Meinung nach den ersten Zungenkuss schon mit 12 erlebt haben... Sorry aber dann bin ich sprachlos.. Mit 15 ist es ganz normal (:

Am besten ist es so, das du ihn erst zärtlich den Mund küsst und iwann bleibste mit deiner Lippen an seinen Lippen und tust die Zunge in seinem Mund und spielt bisschn, dann wieder raus und am besten ist es beim liegen (:

Das klappt dann ales wie von selbst, einfach nicht Nervös sein, dann klappt das schon :)

Viel Glück (:

Danke dir gee.... muss morgen meine Eltern weg schicken ;:D