Freundschaftsanfrage in Facebook wiederfinden?

2 Antworten

Die Freundschaftsanfrage kannst du nicht wiederfinden. ABER, wenn du in der Facebooksuche damals den Namen von dem eingegeben hast, irgendwas von ihm gelikt hast, kommentiert hast oder sonst irgendwas, dann wird die Suche gespeichert.

Dazu musst du auf ,,Aktivitätenprotokoll" gehen und ein Häckchen bei ,,einschließlich Ich-Aktivitäten" machen. Dann siehst du alles was du gemacht hast dort. Wenn du den Monat/Tag noch weißt desto besser, ersparst du dir sehr viel Zeit^^

Ich hoffe ich konnte helfen

Die kannst du dann nicht mehr herausfinden. Das habe ich auch schonmal versucht und ich habe keinen Weg gefunden an diese Information noch heranzukommen. Wenn hier jemand allerdings das Gegenteil belegen kann, würde mich das auch interessieren.