Wenn ich bei Facebook eine Freundschaftsanfrage ablehen, sieht derjenige das dann?

8 Antworten

Nein sieht er nicht, aber dann kann er dir wd eine neue Anfrage schicken und

daran sieht er es dann. (;

Mfg HerzSmiliex3

Nein, sieht man nicht.
Der merkt dann nur, wenn er/ sie wieder auf deine seite geht, das du nciht angenommen hast..

weil wenn du jemandem eine einladung schickst und dann nach dem einladen nochmal auf dessen seite geht, steht da ja, das man eine anfrage verschickt hat..
und wenn derjenige ablehnt und man dann nochmal auf seine seite geht, kann man ihm nochmal eine fa machen. :)

Nicht direkt, aber er sieht wenn er nachschaut, dass er dir wieder eine neue Anfrage schicken kann. Dadurch merkt er dann  dass du die Anfrage abgelehnt haben musst.

Nein, derjenige sieht das nicht.

Gruss

Nein aber wenn er auf deine Seite geht steht da "Freundschaftsanfrage versendet"