Facebook freundschaftsanfrage nochmal senden?

2 Antworten

Lieber hanspedaschmit,

nur weil dein Freund eine Freundschaftsanfrage abgelehnt hat, bist du nich automatisch für ihn gesperrt, es sein denn natürlich, er hat dich tatsächlich gesperrt.

Normalerweise kannst du ihn einfach über die normale Suche suchen, auf sein Profil gehen, und dann dort rechts oben auf "Freund hinzufügen" klicken.

Sollte er dich jedoch aus Versehen wirklich gesperrt haben, muss er dich zunächst wieder entsperren. Dazu muss er auf das kleine Dreieck rechts oben in der blauen Leiste gehen, dort auf "Einstellungen" klicken und dann "Geblockt" (oder so ähnlich) gehen. Hier kann er dich ganz einfach entblocken.

In jedem Fall hilft es, mit deinem Freund zu sprechen :)

lg, Schlaubine

Wieso sendet er dir nicht einfach eine.