Frage von Lola0808, 491

Wieso kann ich dieser Person auf FB keine Freundschaftsanfrage senden (Foto im Anhang)?

Hallo,

Ich kann dieser Person auf FB keine Freundschaftsanfrage senden (Foto im Anhang)
Wieso ??

Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Kirschkerze, 457

Sie hat die Funktion deaktiviert. Musst ne Nachricht schreiben und sie muss dir die Freundschaft anbieten

Kommentar von Lola0808 ,

Danke für die Antwort
Hat sie die Funktion nur für mich deaktiviert ?

Kommentar von Kirschkerze ,

Ne, das ist dann einheitlich für alle :) (Also alle oder z.B. dass nur Freundes-Freundes anbieten können), aber nicht spezifisch für eine Person

Antwort
von Windspender, 414

entweder wurde die funktion ausgeschaltet oder du musst nur etwas auf deren seite suchen :)

Antwort
von FrauStressfrei, 359

So sieht es auch, wenn du schon mal eine Anfrage gestellt hast

Kommentar von Lola0808 ,

Ich GLAUBE, ich habe schon mal eine geschickt, wurde jedoch noch nicht angenommen

Kommentar von FrauStressfrei ,

Ja so ist es dann