Wieso kann ich dieser Person auf Facebook keine Freundschaftsanfrage senden (Foto im Anhang)?

Kein Button vorhanden... - (Facebook, freundschaftsanfrage)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sie hat die Funktion deaktiviert. Musst ne Nachricht schreiben und sie muss dir die Freundschaft anbieten

Lola0808
Fragesteller

Danke für die Antwort
Hat sie die Funktion nur für mich deaktiviert ?

Kirschkerze  18.11.2015, 19:29
@Lola0808

Ne, das ist dann einheitlich für alle :) (Also alle oder z.B. dass nur Freundes-Freundes anbieten können), aber nicht spezifisch für eine Person

entweder wurde die funktion ausgeschaltet oder du musst nur etwas auf deren seite suchen :)