Wieso kann ich manchen bei Facebook keine Freundschaftsanfrage senden?

4 Antworten

Die Einstellungen wurden von den Usern so angepasst.

Ich190219  29.11.2020, 08:49

Aber wie und wo?

das liegt an den Einstellungen des users

Christina122
Fragesteller

Wieso konnte meine Freundin ihnen eine Anfrage senden und ich nicht? Muss dann dich irgendwie mit meinen Einstellungen zu tun haben...

Weil die das so eingestellt haben, z.B. dass du sie allgemein nicht adden kannst oder eben nur Freunde von Freunden oder sie dich explizit ausgeschlossen haben. Gibt es viele Möglichkeiten, aber am Wahrscheinlichsten, dass es nur über Freundesfreunde geht.

Ich190219  29.11.2020, 08:48

Was sind denn die Möglichkeiten? Wir haben 38 gemeinsame Freunde, also Freunde von Freunde ist gegeben

a) Weil diese Person, es unter Einstellungen nur ihren Freunden ermöglicht haben.

b) Weil diese Person, keine Fluggesellschaft Anfragen wünschen.

c) Du wurdest nicht in die dafür vorgesehene Liste eingetragen.

Christina122
Fragesteller

Ergibt keinen Sinn. Wäre ich schon mit denen befreundet, würde ich ihnen keine Anfrage senden wollen.

Außerdem habe ich mehrere gemeinsame Freunde mit ihnen.

Atemu1  03.08.2017, 08:55
@Christina122

Selbst wenn du mehrere gemeinsame Freunde hast, kann auch ein anderer dich Blockieren.

Ich190219  29.11.2020, 08:47
@Atemu1

Wenn man blockiert ist würde man denjenigen garnicht erst sehen