Hat er mich für Facebook Freundschaftsanfragen blockiert?

1 Antwort

Er hat dich auf das "Abstellgleis" geschoben, sodass eine neue Freundschaftsanfrage eben nicht möglich ist, weil die alte noch "offen" ist!

Diese Einstellung kannst du selbst sehen, wenn du eine solche Anfrage bekommst, dann gibt es mehrere Möglichkeiten zu reagieren: Annehmen, Nicht-Annehmen, Blockieren und noch eine Alternative.

heidemarie510  13.10.2016, 07:22

Noch eine Alternative wäre?...Das einfach mal zu akzeptieren und den Knaben in die Wüste schicken....😉