Wieso kann ich bei Facebook ein bestimmtes Profil nicht mehr finden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es kann sein das facebook sein profiel selbst gesperrt hat kst mir auch mal passiert das passiert dann wenn facebook den verdacht hat das sich jemand anderes von einem anderen gerät was nicht im profil gemeldet war anmeldet einfach als Sicherheitsmaßnahme wird das profil dann gesperrt man kann weder der person eine nachricht schreiben noch auf sein profil zugreifen oder sonsg was es ist so als wäre die person nie in facebook angemeldet und das geht so lange bis die person die sicherheitsfragen beantwortet hat und sozusagen beweist das das sein profil ist wie gesagt entweder durch sicherheitsfragen oder es werden ihm bilder angezeigt von den profilen seiner Freunde und er muss dann angeben wie die person heißt dessen bild das ist solange er das nicht macht ist es so als hätte er nie facebook gehabt

Es ist gut möglich das er gesperrt wurde. Die Dauer ist davon abhängig wieso er gesperrt wurde. Frag doch noch mal seine Freunde vielleicht wissen die in zwischen mehr.

Eigentlich kommt diese Meldung immer nur, wenn derjenige sein Facebook Account deaktiviert hat.

Falls es tatsächlich so ist und er sein Account nach ein paar Tagen wieder aktiviert, bin ich dann noch auf seiner Freundesliste oder sind die Freunde dann alle gelöscht?

Evt hat er dich blockiert.

Woher weißt du, dass er nicht sein Konto deaktiviert hat? Vielleicht hat er einfach keine Lust mehr auf Facebook.

Hast du die Möglichkeit, ihn direkt persönlich zu fragen, was los ist?