Freundschaftsanfrage in Facebook wird automatisch aktualisiert?

3 Antworten

Man kann Freundschaftsanfragen nicht aktualisieren und sie aktualisieren sich auch nicht von selbst.

Sie werden einmal gestellt entweder angenommen oder abgelehnt und können im Falle einer Ablehnung natürlich auch neu geschickt werden.

Man kann sie auch abbrechen und erneut schicken, macht aber keinen Unterschied, denn beim Empfänger sind auch nicht direkt angenommenen Anfragen weiterhin sichtbar.

Abgelehnte hingegen sind nicht mehr beim Empfänger sichtbar.

nein,wenn du die anfrage ablehnst,muß er sie wieder neu stellen,oder eben du schickst ihm ne anfrage.

Ich bin mir nicht sicher, ob ich dich richtig verstehe. Falls jemand deine Anfrage ablehnt, musst du sie neu stellen. Dann kann Sie die andere Person wieder erhalten.

LG, dein Prof