Snapchat Freundschaftsanfrage annehmen?

2 Antworten

Oben in der Kopfspalte ist so ein Symbol von einem Menschen mit einem Plus. Da drückst du drauf. Dann öffnet sich ein Fenster und dann steht da ja ,, akzeptieren" und daneben ist ein Kreuz. Du drückst auf akzeptieren und dann hast du denjenigen angenommen.

m14brazy
Fragesteller

Also bei mir sind da nur Vorschläge die ich adden kann

WeiserGleiser  22.05.2021, 17:12
@m14brazy

Dann hat dich der oder die jenige anscheind noch nicht geaddet, sonst würde das da angezeigt werden

m14brazy
Fragesteller
@WeiserGleiser

Okay danke, und ich hab da schon paar freunde, aber ich sehe nicht alle auf der karte weißt du warum?

WeiserGleiser  22.05.2021, 17:16
@m14brazy

Ja, weil man kann sich auf der Karte anonym stellen, wenn man nicht will, dass die anderen wissen wo man ist. Mache ich z.B. auch, da ich nicht will, dass jeder weiß was ich mache.

Kann aber auch sein, dass diejenigen ihr GPS einfach nicht aktiviert haben

Du gehst auf das + mit dem Kontaktzeichen und siehst oben die Person die dich geaddet hat. Hinter ihrem Namen steht akzeptieren. Klick da drauf