Soll ich die Freundschaftsanfrage annehmen oder nicht?

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

nicht annehmen 89%
annehmen 11%

14 Antworten

nicht annehmen

Nein, natürlich nimmt man solche Freundschaftsanträge nicht an! Oder willst du dasselbe Muster im Alter wiederholen? Gerade deine Unsicherheit darüber zeigt, dass es in dem Bereich noch viel zu lernen gibt. Offenbar bist du noch nicht genug gemobbt worden! Du wirst sehen, innerhalb 2 Wochen geht dir diese Person auf den Pelz und warum willst du sie in deinen privaten Kreis lassen, wo sie dein Intimleben angreifen kann? Du musst dich dann WEGEN IHR einschränken!

Oder der Person ist nicht bewusst gewesen, dass sie dich gemobbt hat oder ihr ist es schlichtweg egal. Sagt einiges aus. Ich würde fragen, was so eine F...o...te wie sie denn will? Und dann würde ich sie stehen lassen und sogar blockieren.

nicht annehmen

Am besten schreibst du "ich habe kein Interesse an einer Freundschaft mit dir" , der wird das schon verstehen. Sag ihm, dass du ihn nicht leiden kannst.

nicht annehmen

Ich würde ihn an deiner Stelle nicht annehmen, allerdings finde ich, dass Facebook nicht so wirklich wichtig ist, manche meiner Freunde haben teilweise 600-800 Freunde, was ich schon nicht mehr normal finde. Ich halte meinen Freundeskreis lieber bescheiden, mit lediglich den Leuten, die ich auch wirklich kenne. Und die anderen mit 600 Freunden können ja eigentlich wohl kaum jeden von denen kennen! Also wenn du dir nicht so viel daraus machst, wie viele Facebook Freunde du hast, lehne das Freundschaftsangebot ruhig ab!

Ich würde es nicht machen..schon allein weil derjenige dann jedes Bild was du hochlädst angucken kann und es gibt bei jedem Bild etwas worüber man etwas schlechtes sagen kann wenn man danach sucht..du hättest sonst auch nichts davon weil der eh keine Bilder von dir liken wird und du sicherlich auch keine von ihm liken möchtest und mit ihm schreiben willst du bestimmt auch nicht..

nicht annehmen

Hallo IAm Boring, würde zunächst mal die Freundschaftsanfrage ablehnen. wenn derjenige es wirklich ernst meint und Reue zeigt sollte er sich bei dir persönlich entschuldigen oder dir einen Brief per Post zusenden. Gruss, Leila8