Wie kann man bei Facebook mehrere Freundschaftsanfragen aufeinmal annehmen?

1 Antwort

Du machst Dich dadurch zum gläsernen Menschen. Selbst Leute, die du nicht magst oder die dich nicht kennen, können dann alles über dich lesen. Übrigens speichert FB alles, was über Cookies läuft. z.B. wann du bei welcher Bank im Online-Banking warst.

Alborz
Fragesteller

Danke für die Predigt. Das ist ein Fakeaccount um damit einfach nur Werbung zu betreiben.

Kannst mir ja jetzt darüber ne Predigt halten...

Es ist einfach nur furchtbar nervig, wenn man in Foren nach irgendetwas fragt und die Leute erzählen einem was anderes anstatt entweder die Frage zu beantworten oder garnichts zu schreiben.

Yentl51  05.02.2014, 08:44
@Alborz

Es ist auch furchtbar nervig, unfreundliche, blöde Antworten zu kriegen, wenn man einen Hinweis gibt, bei dem man nicht weiß, ob der Empfänger diese Info schon hat, selbst wenn man seine eigentliche Frage nicht beantworten kann.