Wie kann ich auf Facebook Freundschaftsanfragen annehmen?

2 Antworten

Hey Leiaox.

Eigentlich sollte das ganz offensichtlich sein.
Wenn du die Anfrage schon hast, klickst du oben rechts auf deiner Facebook Seite ein Symbol, das zwei Menschen zeigt. Dort klickst du drauf, siehst die Anfrage, und klickst auf "annehmen".

Sollte das nicht klappen, bitte ich dich, mir hier einen Screenshot zur Verfügung zu stellen, damit ich mir besser vorstellen kann, wo dein Problem liegt.

Beste Grüße und viel Spaß weiterhin in Sims Freeplay. ;-)

Leiaox
Fragesteller

Das ist mir klar aber bei mir steht nirgends annehmen. trotzdem danke :D

Sanctuaria  13.04.2017, 13:11
@Leiaox

Hmm kannst du mir davon mal einen Screenshot machen und als Bild hier hochladen / als Link zur Verfügung stellen? Vielleicht kann ich dir dann besser weiterhelfen.

Das hat noch jeder geschafft. Wer lesen kann...