Sims Free Play auf den Computer mit Facebook verbinden?

1 Antwort

Hi,

ich weiß nicht ob es in Bluestacks anders aussieht in den Einstellungen. Bei mobilen Geräten hat man in den Einstellungen die Funktion zum Verbinden mit FB.

Öffne doch einfach mal die Einstellungen und häng deiner Frage einen Screenshot an - sonst ist das schwer zu vermuten.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Das Schlüsselloch-Symbol:

Bild zum Beitrag

 - (Die Sims FreePlay)
luciafarchild
Fragesteller

Wenn ich da Drauf Klicke kommt keine Sozialen Netzwerke verfügbar

Sanctuaria  09.05.2020, 14:48
@luciafarchild

Auf dem Handy muss man lediglich im Browser oder der App eingeloggt sein bei Facebook. Aber ich weiß nicht, ob Bluestacks überhaupt eine Verbindung aufbauen kann zu FB.