Frage von simsilol, 76

sims free play nachbar hinzufügen?

hallo ich habe eine frage wenn ich zum partyboot gehe dann steht da nachbar hinzufügen also bei facebook und wenn ich jemand hinzufügen will geht das nicht ka wie das geht und ich bin auch mit google angemeldet und habe auch die app play spiele am handy und viele sagen addet mich auf game center dann können wir nachbarn sein wie geht das jetzt und wie heiße ich auf game center was ist überhaupt game center? kann mir jemand sagen wie man jemanden auf gamecenter addet oder mich adden damit wir nachbarn sind(dfür müsst ihr mir sagen wie man sieht wie ich heiße:-) ) lg danke

Antwort
von Sanctuaria, 52

Hi simsilol,

das Suchwort "Sims Freeplay" wäre noch gut gewesen, Experten für das Thema finden deine Frage dann schneller. :-)

Also jetzt erkläre ich eins nach dem anderen:

1. Du solltest dein Spiel mit Facebook zunächst in der Sims-App verbinden (in den Optionen). Wenn das geschehen ist, werden fortan alle Facebook-Freunde, die auch Sims-Freeplay spielen automatisch deine Nachbarn sein. Das heißt, du fügst sie als Nachbarn bereits automatisch hinzu, indem ihr auf Facebook Freunde seid. :-)

2. Game Center: Du spielst wohl über iPhone? Da hat jeder, der Apps/Spiele runterläd so einen Account, den hast du selbst einmal angelegt. Du solltest sogar eine Standard-App auf dem Handy haben, die "Game Center" heißt, wo du alles nachschauen kannst.

Weiterhin viel Spaß!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten