sims free play nachbar hinzufügen?

3 Antworten

Hi simsilol,

das Suchwort "Sims Freeplay" wäre noch gut gewesen, Experten für das Thema finden deine Frage dann schneller. :-)

Also jetzt erkläre ich eins nach dem anderen:

1. Du solltest dein Spiel mit Facebook zunächst in der Sims-App verbinden (in den Optionen). Wenn das geschehen ist, werden fortan alle Facebook-Freunde, die auch Sims-Freeplay spielen automatisch deine Nachbarn sein. Das heißt, du fügst sie als Nachbarn bereits automatisch hinzu, indem ihr auf Facebook Freunde seid. :-)

2. Game Center: Du spielst wohl über iPhone? Da hat jeder, der Apps/Spiele runterläd so einen Account, den hast du selbst einmal angelegt. Du solltest sogar eine Standard-App auf dem Handy haben, die "Game Center" heißt, wo du alles nachschauen kannst.

Weiterhin viel Spaß!

Hey Leute, ich & meine Cousine spielen schon seid Jahren Sims Freeplay wir sind auf Facebook & Game-Center befreundet trotzdem sind wir keine Nachbarn (sind auch mit Facebook befunden) wir beide können allgemein auch keine Nachbarn einladen.. würde mich über Antworten freuen!

Am besten findest du Nachbarn über Facebook.