Sims-Freeplay-Facebook-Nachbarn?

1 Antwort

Ich kann dir gerne meine Nachbarschaft in Sims Freeplay anbieten, falls Interesse besteht -> schick mir bitte zuerst eine Freundschaftsanfrage auf Gutefrage, dann können wir den Facebook-Kontakt (um Nachbarn zu werden, dein Spiel muss dann natürlich mit Facebook verbunden sein) in Privatnachrichten austauschen. In meiner Stadt gibt es alle Gegenstände, die man für die Nachbarschaftsquests braucht - auch Kameras.

Bitte selbst aktiv werden, ich adde niemanden proaktiv selbst (zu viel Aufwand bei zu vielen Interessenten für mich).

Ansonsten ist es nicht empfehlenswert, dein Profil hier offenzulegen.

Gruppen findest du über die Facebook-Suche.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)