Sims Freeplay kann keine Freunde hinzufügen?

2 Antworten

Hi kathilifestyle,

wenn es mit deinem Wunschnachbarn immer noch nicht geht ist vielleicht auch auf der anderen Seite jemand nicht korrekt verbunden.

Ich habe schon viele Gutefrage-Leute hinzugefügt als Nachbarn, wenn du möchtest können wir es auch gerne mal versuchen. Bei mir ist in jedem Fall alles korrekt verbunden.

Bei Interesse gerne PN.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay! :-)

SarahZiege  20.05.2018, 08:26

Könntest du mich auch hinzufügen ich habe das gleiche Problem

Sanctuaria  22.05.2018, 15:22
@SarahZiege

Gerne. Schick mir einfach auf Gutefrage eine Freundesanfrage, dann sende ich dir meinen FB-Link privat zu.

Sila77  24.12.2019, 15:27

Könntest du mich auch hinzufügen habe das selbe Problem ?

Sanctuaria  18.01.2020, 20:15
@Sila77

Gerne - einfach so machen wie vorher beschrieben beim ersten der gefragt hat.

Simsgamer4  13.03.2022, 09:27

Könntest du mich auch hinzufügen?

William2105  15.03.2023, 19:49

Hey ich habe auch das gleiche Problem, kannst du mir eventuell helfen?