Frage von hallosammy, 60

Sims FreePlay - Partyboot - wie finde ich Freunde?

Hallo mal wieder! Jetzt habe ich mal eine Frage zu Sims FreePlay. Nämlich:

Ich habe das Partyboot, und irgendwie auch einen Feund bekommen. Leider hat dieser weder eine Gitarre, noch einen Pool, noch sonstiges Zeug was man für die Sozialaufgaben braucht. Ich habe allerdings kein Facebook, um Freunde zu adden. Meine Frage: über was kann man das sonst machen, und wie???

Danke für eure Antworten! Lg Sammy ;)

Antwort
von Sanctuaria, 20

Der Freund, den du dort siehst, ist ein "Standardnachbar" vom Spiel selbst. Der hat natürlich nicht all die Dinge, die du für Nachbarschaftsquests benötigst. Aus diesem Grund empfehle ich dir, einen Facebook-Account lediglich für Sims zu erstellen, den du verbinden kannst mit deiner App. Es gibt viele (inklusive mich selbst), die dir weiterhelfen und dich adden würden. Anscheinend geht es auch, Nachbarn über das Game Center hinzuzufügen - aber da bin ich überfragt. Meine Nachbarn sind alles Facebook-Freunde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten