Sims FreePlay was lohnt sich mehr?

2 Antworten

Hallo Van,

du kannst bei einem regulären Haus mit ungefähr gleicher Grundläche einfach mal ein zweites Stockwerk ansetzen - du musst beim Bau ja nicht auf "ok" klicken sondern kannst dir lediglich anzeigen lassen, was das kosten würde.

Anschließend ziehst du mal einen Pool im Garten, ähnlich groß und schaust, was das wiederrum kosten würde.

Dazu noch die Einrichtung - dann kannst du es sehr gut abwägen.

Ich tippe aus dem Bauch heraus, dass es billiger ist die Villa zu kaufen als selbst zu bauen - muss aber nicht stimmen, das lässt sich wie gesagt durch Mathematik nachprüfen, ohne konkret etwas gebaut zu haben. ;-)

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay.

Ich glaub die Villa lohnt mehr.