sims FreePlay was passiert wenn man ein Villa bauen will da jedoch noch steht dass da einige Feature sind die noch nicht freigeschaltet wurden?

1 Antwort

Hi.

Wenn es sich um ein Vorlagen-Haus handelt, kannst du es immer bauen - auch wenn du genau genommen noch nicht die Etagen etc. freigeschaltet hast. Das geht trotzdem, also keine Sorge, du solltest keine Einschränkungen spüren.

Nur selbst Etagen einbauen geht halt erst, wenn du questseitig soweit bist.

Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay. :-)

Lisaly832
Fragesteller

hey,

also das bedeutet ich erhalte das ganze Haus mit allen Objekten und Etagen ?