Sims Freeplay Architektenhäuser?

3 Antworten

Hi itslarymary,

das Bauen mehrstöckiger Architekten-Häuser ist ab Level 17 und dem Quest "Mehrstöckige Renovierungen" möglich. Hast du das Level nicht erreicht oder den Quest nicht abgeschlossen, so ist der Bau dieser mehrstöckigen Häuser in der Tat nicht möglich.

Ich empfehle daher wärmstens, diese Quests zunächst abzuschließen. Natürlich gibt man nur Geld für etwas aus, für das man am Ende auch alle Features bekommt - klare Sache. :-) Die Architekten-Häuser gehen so richtig ins Geld.

Ich hoffe, du kannst dir bald dein Traumhaus bauen. Weiterhin viel Spaß bei Sims Freeplay!

Du kannst das Haus ganz einfach bauen. Es ist alles enthalten, du kannst Möbel verschieben etc.

Jedoch kannst du keine Stockwerke löschen und das Räume vergrößern/ verändern ist schwierig

Naja kannst halt nix bearbeiten wie Sanctuaria sagte. Ich würd erst mal questen wenn ich du wär.