Sims Freeplay schnelles Geld?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Cheaten würde ich dir nicht empfehlen. Mach das dein sims sich anfreunden bis sie gute Freunde sind. Dann lass sie zusammen ziehen. Dann hast du ein Haus frei und kannst einen neuen Sim hinzufügen. So kannst du mehrere Sims erstellen auch wenn du nur zbsp. 3 Gebäude hast(in jedem Gebäude leben dann zbsp. 4 sims) .
Dann schickst du sie alle zu Arbeit. Aus Erfahrung kann ich dir sagen dass sie am besten Athleten oder Musiker werden. Da bekommt man am Anfang das meiste Geld für weniger Zeit. (Viel mehr als bei der Feuerwehr). Um den Leuten diesen zu geben musst du aber erst entweder das Stadion oder das aufnahnestudio kaufen. (Kosten: ca. 1000 simoleons)
So kannst du pro Tag schon am Anfang bis zu 10000+ verdienen. Nach der Arbeit kannst du natürlich alle auch noch Sachen anpflanzen lassen.
Ps. Wenn du nicht 6/7 h warten willst bis die Leute mit der Arbeit fertig sind schick sie einfach über Nach bevor du schlafen gehst arbeiten.

Ich glaube man kann Cheaten mit einer App aber ich würde lassen entweder Vereine viel dich Jobs das kann lange dauern oder du kaufst dich Geld im Shop

Außer deine Sims zur Arbeit zu schicken kannst du sie in der Zwischenzeit auch im Beet Dinge anpflanzen lassen, manche Gemüsesorten gringen nochmal fast so viel wie ein Tagesgehalt deines Sims (z.B. Bohnen, 9 Stunden).

Weiterhin viel Spaß. :-)