Sims freeplay: Warum kann ich um mein Haus kein Pool bauen? Wie groß muss die Fläche sein? Ich bitte um schnelle Rückantwort . Danke im Voraus?

2 Antworten

Hallo.

Wenn ich mich recht entsinne muss ein Pool immer an einer Kante 3 Längeneinheiten haben, also entweder 2x3 oder 3x3 ist das Minimum, kannst ja aber einfach austesten.

Gründe warum der Poolbau nicht funktioniert könnten sein:

  • Zu nah an der Grenze / am Rand der bebaubaren Fläche - du musst eine Einheit am Rand für die Poolfliesen miteinplanen.
  • Keller vorhanden? Oberhalb von Kellern kann kein Pool platziert werden.
  • Zu wenig Simoleons.

Viel Spaß beim Austesten.

Du kannst nicht direkt an die Grundstücksgrenze bauen, ist das vielleicht das Problem?