Sims 3 SPINNT! HILFE!1

3 Antworten

Dasselbe Problem hatte ich auch. Du wirst das Problem wahrscheinlich schon lange nicht mehr haben, aber an alle anderen die das lesen: Ihr müsst einfach F2 oder F3 drücken und dann geht das wieder.

Etwas sehr konfuse Angaben hast du da gemacht aber um es kurz zu machen, nein, du wirst das Spiel so ohne es zu beenden nicht abspeichern können! Gehe also hin und beende es und dann gehe hin und lösche deine Sims 3 Cache Dateien:

In Eigene Dokumente\Electronic Arts\Die Sims 3 findest du folgende Dateien die du löschst:

CASPartCache.package

compositorCache.package

scriptCache.package

simCompositorCache.package

socialCache.package

Diese werden dann nach dem nächsten Start wieder neu erstellt... das hilft oft schon.

Li1oo3
Fragesteller

Viiiiiiiiiiiiiiiiiiielen Dank!!

steffenhof  04.08.2013, 11:20
@WolverineCTX

Scheint so ;-). Guter Tipp. Mein Plus hast Du. Einige Ausrufezeichen weniger hätten es aber auch getan @Fragesteller.

Das liegt an Spiel, so viel ich weiß. Mein Sims3 hängt sich gern auf oder stürzt ab, oder mein Sim wird ganz nakkig angezeigt xD naja viell ist das ein Trost.