Sims 3 Hohe wand bauen?

Sims 3 Haus (grose wand) - (Haus, Sims 3, Sims)

2 Antworten

Hallo

Hast du versucht einfach die Wand höhe zu verstellen? Dafür musst du einfach auf den Raum klicken und dann tauchen 3 unterschiedlich hohe Vierecke auf, oben bei den Sachen die man mit dem Raum machen kann, dort kannst du die Wände höher stellen.

Gruss

drachenkatara
Fragesteller

Das geht leider nur bei Sims 4 soweit ich weiß.
Ich habe Sims 3. Da kann man nicht einmal den raum auswelen.

Es ist seit Inselparadies(Also seit dem damaligen Patch, du brauchst kein Inselparadies) möglich Fundamente Tiefer (ohne cheats ) zu stellen. Währendem du das Fundament plazierst, drückst du alt und das Fundament ist eine Treppenstufe hoch. Du brauchst aber trotzdem eine Trepppe, damit dein Sim hochkommt.
Für höhere Wände oder Fundamente brauchst du den cheat

constrainfloorelvation false

Mit diesem Cheat kannst du jetzt nicht nur Gelände sondern auch Wände und Fundamente formen. Angenommen, du willst eine Wand die genau so gross ist wie Ein fundament oder umgekehrt:
Du nimmst das Geländetool und verbindest mit diesem "Flach macher" der oberer Teil der Wand mir der Fläche des Fundaments