Spiel wie in Die Sims nur mit Bauen und einrichten?

6 Antworten

Wenn dein Laptop bei Sims nicht richtig mitmacht Dan wird das bei House Flipper aber leider nicht besser da sind die Anforderungen noch höher glaube ich,

LinexHD  20.08.2019, 14:23

Meine Empfehlung wäre house Flipper

minecraft?

mit den richtigen mods und costom NPC geht das

mistergl  20.08.2019, 14:04

Für Inneneinrichtungen kenn ich pers. keine Software auf PC Spiele Basis. Ansonsten schau mal Google durch:

Google

House Flipper ist so ein Spiel, aber von mir keine wirkliche Empfehlung.

mistergl  20.08.2019, 14:05

Warum nicht? Sieht doch interessant aus.

Rumpelric  20.08.2019, 14:07
@mistergl

Ja, dachte ich auch... Ist aber schnell ermüdend. Nach 16 Std. hatte ich die Nase voll.

Rumpelric  20.08.2019, 14:09
@mistergl

Deshalb habe ich es ja erwähnt... ^^

Aber Du kannst nix am Gebäude ändern. Nur die Innenwände.

kannst doch in sims auch einfach nur häuser bauen? wo ist das problem?

Michellevamp18
Fragesteller

Mein Laptop bricht wegen der hohen Leistung ab.

Tyldu  20.08.2019, 14:21
@Michellevamp18

naja dann wohl irgendeine art architekten/inneneinrichter programm oder evlt auch ein älterer sims teil. sims3 ist eigentlich eh der teil der wahl falls das funktioniert sonst sind sims2 und 1 auch beides hervorragende spiele