kann man kostenlos bei sims 4 ein haus bauen?

3 Antworten

Also du kannst halt bei deiner Familie den cheat "motherlode" eingeben (um das zu machen musst du vorher strg , shift und c drücken dann kommt da oben so ne leiste wo du das einfügen kannst) ODER du gehst in den Menü (rechts oben bei den drei punkten) und drückst auf Welten veralten und kannst dann auf allen Grundstücken bauen (umsonst)

Natürlich kann man kostenlos ein Haus bauen... Der Haushalt kann aber dort dann halt nicht direkt einziehen, wenn zu wenig Geld da ist. Aber das Bauen ist kein Problem.

Nein, das kostet immer was.
Tipp: je größer der Haushalt, desto mehr Startkapital hast du ;)