Frage von poliakoff, 134

Kann man bei Sims 4 vorgefertigte Häuser in der Welt platzieren?

Hi, habs mir erst heute geholt. Bei Sims 2 waren schon fertige Häuser im ''Weltkarten-Modus'' und die konnte man einfach platzieren und seine Sims dort einziehen lassen. Geht das irgendwie oder muss man alles selbst bauen?

Antwort
von Lexonaa, 96

Ja das kannst du aus der Galerie von anderen Spielern herunterladen. Galerie kannst du mit F4 öffnen dann wählst du was aus, was dir gefällt und lädst es runter. Platzieren kannst du es dann nur wenn du unter Welten Bearbeiten bist. :)

Antwort
von finjalen, 83

Aus der Galerie kannst du dir solche Häuser holen. Dort kannst du gucken und dir welche runterladen. Aber das geht, glaube ich, erst, wenn du 16 bist. Ansonsten gibt es auch welche in deiner Bibliothek.
Beides findest du oben rechts bei diesem "Bilderrahmen".
Ich hoffe, ich konnte dir helfen ;)

Kommentar von poliakoff ,

Jaaaah danke <3 :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community