Frage von Lilije, 323

kann man bei sims 4 ohne Geld häuser bauen?

also das habe ich mal auf YouTube gesehen, jemand hat einfach das haus bauen können, ohne Geld zu benutzen... war das nur cheating??

ich freue mich auf eure antworten... ;P

LG :D

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RoyalSocial, 293

Hey :3.

Ja, kannst du. 

Wenn Sims 4 öffnest und auf diesen dreieckigen Spiele-Button klickst, hast du ja die Welten vor dir, also Oasis Springs oder die anderen.

Klick da dann auf ein Haus/Grundstück und dann siehst du da so ein Werkzeugsymbol. Drück da drauf und nach einem Ladebildschirm kannst du bauen wie du willst, mit unbegrenztem Budget. 

Und wenn du eine Familie da einziehen lassen willst, musst du auf dem Haus/Grundstück dann wieder klicken und das letzte Symbol glaube ich, da steht dann 'Familie zum Einziehen in dieses Haus erstellen'.

Liebe Grüße :3.

Kommentar von Lilije ,

Suppii, danke ;)

Kommentar von RoyalSocial ,

Gerne :3

Kommentar von XxDieBeaxX ,

man kann jetzt so einstellen ob in grundstück frischeluft sein soll

Kommentar von Adreassa ,

Vielen vielen Dank!!! Wirklich Danke!!!  😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄😄

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community