Wie kann ich Sims löschen aber das Haus behalten?

5 Antworten

Speicher einfach dein haus in die Galerie.. dann kannst du es jederzeit und überall nutzen. Kannst es auch in andere Welten platzieren.

Du musst auf Welten verwalten,dann auf das Haus klicken unten auf die drei Punkte und Haushalt ausquatieren .Dann wird der Haushalt aus diesem Haus entfernt

Leider nicht, du musst die Sims töten im spiel.

Du kannst irgendeine Person aus einer anderen Welt mit dem Sim zusammenkommen lassen, dann kann der Sim dahin ziehen. Sonst kannst du in einfach irgendwo einsperren, oder in einen Pool werden und die Leiter entfernen

In Sims 4 kannst du keine Sims löschen die tauchen immer wieder auf.

Option 1 Haus in der Galerie speichern, wie es schon beschrieben wurde und dann irgendwo neuplatzieren.

Option 2 Sims ein rauswerfen und neue Familie einziehen lassen.