Wie kann man in Sims 4 eine Treppe entfernen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hi, ich weiß nicht, ob du das Problem mittlerweile behoben hast, aber ich schreibe jetzt einfach trotzdem auch noch was. Wie der andere Kommentar schon gesagt hat, es müsste im Bau-Modus einen Hammer geben, mit dem du Objekte eigentlich löschen müssen könntest. Wenn das nicht geht, dann versuche mal, die Treppe im Bau-Modus anzuklicken, und dann kannst du auf dieses "Bewegungssymbol" klicken, und es unten zu verkaufen ziehen.

Ich hoffe, ich konnte dir weiterhelfen, LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es müsste in den Bauoptionen einen Hammer geben.

XkdmnmvinaX
Fragesteller

Ja hab den ja auch an, aber wenn ich auf die Treppe klicke, kann ich die net löschen