Wie spiele ich Sims 4 auf Laptop?

4 Antworten

Wass genau geht nicht hast du denn Setup gestartet also die CD auch ausgeführt

wenn du dass gemacht hast findest du einen startbutten auf dem Desktop

bist du soweit gekommen giebt es eine fehlermeldung?

etwas mehr infos bitte so können wir dir nicht helfen :(

Woher ich das weiß:Hobby – Seit frühsten Kindheitsjahren arbeite ich mit PCs

Ja Sims4 hat Mindestanforderungen.

Dein großes Geheimnis über den Typ/Marke deines Laptop ist bei uns gut aufgehoben wenn du ihn hier bennest.

Ansonsten, CD ins Laufwerk und Setup starten und los geht es .

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Dozent f. Hardware&Softwareentwickl./Compu.-Reparaturdienst

Die CD muss auch ins Laufwerk und das Spiel installiert werden.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Softwareentwickler, B. Sc. Informatik

Etwas mehr INFOS !!! ohne die kann man dir nicht helfen.

Was funktioniert denn nicht ?

PS: Sims 4 kann man mit jedem Laptop spielen. (solange er nicht die Mindestanforderungen weit unterschreitet)