Empfehlung Laptops für Sims 4?

1 Antwort

ganz einfach du suchst nachm laptop der entweder diese minimumanforderungen hat oder eben auch die maximal anforderungen, cpu und graka (grafikkarte) kann ne andere sein muss nur etwa gleichwertig sein.

  • Betriebssystem: 64 Bit erforderlich. Windows 10
  • Prozessor (CPU): 3,3 GHz Intel Core i3-3220 (2 Kerne, 4 Threads), AMD Ryzen 3 1200 mit 3,1 GHz (4 Kerne) oder besser
  • Arbeitsspeicher (RAM): Mindestens 4 GB RAM
  • Festplatte (freier Speicherplatz): Mindestens 25 GB freier Speicherplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spielstände.
  • DVD-Laufwerk: DVD-ROM-Laufwerk nur bei Installation von Disc erforderlich; nur bei physischen Kopien des Spiels.
  • Grafikkarte (Video): 128 MB Grafik-RAM und Pixel Shader 3.0-Unterstützung
  • Unterstützte Grafikkarten: NVIDIA GeForce 6600 oder höher, ATI Radeon X1300 oder höher, Intel GMA X4500 oder höher

empfohlen

Betriebssystem: Windows 10 (64 Bit)

  • Prozessor: Intel Core i5 (4 Kerne) oder schneller, AMD Ryzen 5 oder besser
  • Arbeitsspeicher (RAM): 8 GB RAM
  • Festplatte (freier Speicherplatz): Mindestens 50 GB freier Speicherplatz mit mindestens 1 GB zusätzlichem Speicherplatz für benutzerdefinierte Inhalte und gespeicherte Spielstände.
  • DVD-Laufwerk: DVD-ROM-Laufwerk erforderlich für Installation ausschließlich von DVD
  • Grafikkarte (Video): 1 GB Grafik-RAM, NVIDIA GTX 650, AMD Radeon HD 7750 oder besser

das alles im gesamten ist nicht teuer

Kansberg
Fragesteller

Was wäre so der Preis für die empfohlene Anforderungen

ewigsuzu  12.02.2024, 09:57
@Kansberg

als laptop maximal 500 und das wäre absolut überteuert.

eig eher so 2-300

Kansberg
Fragesteller
@ewigsuzu

Hättest du vielleicht einen Link für einen Laptop der genau diese Anforderungen entspricht fǔr 200-300 Euro?

ewigsuzu  12.02.2024, 10:22
@Kansberg

ne ich müsste selber jeden laptop jetzt abgleichen du kannst aber einfach seiten nehmen die ne Filterfunktion haben da kannste dann einstellen was das ding haben soll.