Wie kann man Spielleisten und Symbole wieder vergrößern?

5 Antworten

Normalerweiße gibt es nur 2 Einstellungen die sich auf diese Sachen Auswirken können...

  1. die Bildschirmauflösung unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige\Bildschirmauflösung"
  2. die Bildschirmskalierung unter "Systemsteuerung\Alle Systemsteuerungselemente\Anzeige"

Du kannst mit der Bildschirmskalierung mal rumspielen da gibt es normalerweiße drei einstellungen 100%-125%-150%.

Bei 15-17" Laptops ist oft 125% Standart und bei 11-13" 150%

Ich bin zwar der meinung das man die Skalierung auf 100% lassen und die Auflösung ändern sollte aber das nur meine Meinung

Geh auf Origin und dann oben im linken Eck auf Anzeigen und dann auf Zoom. Am besten du nimmst den Systemstandart, aber das kannst du selbst entscheiden.

Geht auf Spieloptionen, da nach auf Grafik, Auflösung 2.560x1.440

Das hat bei mir geholfen dachte zwar zuerst es sei ein wenig unscharf aber das ist bloss eine optische Täuschung, weil das kleine Feld weniger grosse Pixel hat.

Bei mir musste ich auf: Spieloptionen/Zugänglichkeit/Autoskalierung mit Betriebssystem: AN

Ist bei mir auch auf einmal automatisch erschienen.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

irgendwelche mods dtauf gemacht?
welches System? Hardware? Konfiguration? ......

Chrissy95
Fragesteller

Also ich vesteht deine Fragen jetzt nicht ganz.

Also ich habe nicht neu installiert falls das deine Frage war.

System hab ich Windows 10 und eine hp Laptop....

verreisterNutzer  21.01.2018, 20:19

Meinte ja, ob du neue Mods drauf gemacht hast. Von deinem System und Konfiguration weiß ich jetzt auch noch nichts.