Wie kann ich in Google die Schrift vergrößern?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Bei Windows ist das die gleiche Tastenkombination also auch strg + und um zu verkleinern strg - und um alles wieder normal zu machen strg 0

Commodore64  09.11.2010, 16:09

Korrekt. <Strg> gedrückt halten und das Scrollrad der Maus benutzen funktioniert auch.

Viele Webbrowser merken sich auf welchen Wenseiten man die Schriftgröße verstellt hat. Hatte man also mal bei Google die Schriftgröße verstellt, bleibt die dann so bis man wieder was anderes einstellt.

Einfach Strg gedrückt halten und mit dem Muasrad (oder + und - Tasten der Tastatur) die gewünschte Schriftgröße einstellen, das sollte dann so bleiben.

Alternativ die Vergrößerung auf Standard bzw. 100% stellen (heisst bei jedem Browser anders).

Dabei muss man natürlich auf eienr Google seite sein, sonnst verstellt man die Einstellungen für eine andere Seite!

beim mac wäre es strg und +

Gamer21
Fragesteller

Danke super antwort! Das STimmt