Text Cursor in Word ist zu klein?

TheoBN  14.09.2022, 20:17

Welches Betriebssystem hast Du und welche Maussoftware ist installiert?

Fuchssprung
Fragesteller

Danke Theo! Es hat sich irgendwie von selbst erledigt. Keine Ahnung wie sich das System selbst "geheilt" hat.

2 Antworten

Startmenü - Einstellungen

Im Suchfeld "Textcursor" eingeben und mit Enter bestätigen.

Bild zum Beitrag

Hier können die gewünschten Änderungen vorgenommen werden.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Computer, PC, Microsoft Word)
Fuchssprung
Fragesteller

Diese Möglichkeit der Einstellung habe ich bereits versucht. Ich habe alles auf die größtmögliche Einstellung gestellt und mit Enter bestätigt. Das hat leider keinen Einfluss auf meinen viel zu kleinen Cursor. Hast du noch eine andere Idee?

CCBFAQ  28.07.2022, 20:45
@Fuchssprung

Nee, im Moment leider nicht.🤔 Aber wenn mir noch etwas einfällt melde ich mich. Mit welcher Wordversion arbeitest du?

Fuchssprung
Fragesteller
@CCBFAQ

Ich weiß nicht wo ich den genauen Namen des Programms finden kann, aber es ist eine sehr, sehr alte Version.

Vielen Dank für den Versuch.

TheoBN  14.09.2022, 20:18
@Fuchssprung

Im Menü oben steht rechts ein Fragezeichen oder Hilfe.
Darunter sind meist auch die Versionsnummern angegeben.