WORD - rechts "Kopfzeile" einfügen

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich würde dir empfehlen in die Kopfzeile einfach eine Tabelle einzufügen mit zwei Zellen. In die Linke Zelle schreibst du deinen Text und stellst den Text auf linksbündig. In die rechte Zelle packst du die Bilder und stellst den Text auf rechtsbündig. Das sollte klappen!

Bei der Tabelle dann einfach keinen Rahmen einstellen und das fällt gar nicht auf.

leoleo55
Fragesteller

das ist auf jeden Fall eine gute Idee, aber eine tabelle mag ich eigentlich nicht. mal sehen was die anderen schreiben! danke

Rechtsklick auf das Bild. Dann Grafik formatieren wählen. Hier kannst du die Art und Position der Einbettung wählen.

Danach kannst du das Bild beliebig verschieben.

Ich verstehe deine Frage nicht ganz.

Welches Word hast du?

Falls rechts nur Bilder sein sollen, so richte 2 Spalten ein.