Fußnoten bei Word?

2 Antworten

Im Register "Verweise" klicke im Bereich "Fußnoten" auf "Notizen anzeigen". Nun wird unten ein Fenster für die Fußnoten sichtbar. Im Auswahlfeld ist vermutlich "Alle Fußnoten" voreingestellt. Wähle statt dessen "Fußnotentrennlinie.

Sollte klappen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Moin, schreibe grade auch meine Facharbeit, ich kann Fußnoten erstellen etc. Mir werden diese jedoch auch nicht angezeigt. Wenn ich aus "Verweise" klicke werden mir nur die Optionen "Inhaltsverzeichnis" "Fußnote einfügen" "Endnote einfügen" "Suchen" und "Akronyme" angezeigt. Wo kann ich einstellen, dass die Fußnoten sichtbar werden?

havianka  03.03.2024, 01:50

Hi, hatte eben das selbe Problem. Dachte ich spinne. Du siehst die Fußnoten erst, wenn du bei "Ansicht" dann auf Leseansicht gehst.