Fußnoten werden nicht richtig angezeigt?

1 Antwort

Sieht nach direkter Formatierung aus. Sprich die Formatvorlage wurde von Hand mit der direkten Formatanweisung überschrieben.

Direkte Formatierung wird man mit dem Tastaturkürzel Strg-Leertaste schnell wieder los. Vorher markieren (Strg-A markiert alles) nicht vergessen. Danach ist alles was direkt formatiert war auf die Formatvorlage zurückgesetzt - die natürlich auch falsch sein könnte. Aber dann ist auch klar, wo es klemmt.