Wie kann ich im Word 2013 für Zitate den Tagname nutzen?

1 Antwort

füge eine excel-tabelle ein, da geht das ziemlich leicht:

zelle formatieren auf "datum" und dann im format: "TTTT" steht für den wochentag, "TT" steht für das tagesdatum.

die formel =heute() generiert automatisch immer das aktuelle datum, falls gewünscht

LukesHilbert
Fragesteller

Hallo und vielen Dank erstmal aber

es geht nicht primär um das Datum. Ich habe hier eine Quelle, die wird im Word als (gmbH, 2011) angezeigt der Tagname lautet Mod11 und diesen möchte ich im Text sehen nicht das (gmbH, 2011). Die Zitate werden im Word automatisch organisiert ich habe eigentlich kein Interesse da mit einer Excel Tabelle rumzubasteln. Gruß