Frage von Invictu520, 52

Word Text blau unterlegt?

Hallo,

Ich hab ein kleines Problem mit Word und zwar sind einige Abschnitte in meinem Text, den ich geschrieben hab einfach in so einem hellblau unterlegt und ich hab keine Ahnung woher das kommt, da der rest nicht unterlegt ist und ich auch nichts dergleichen angeklickt habe.

Es sieht der Texthervorhebung sehr ähnlich aber wenn ich die jeweiligen Textpassagen auswähle wird nichts dergleichen angezeigt und wenn ich bei Texthervorhebung auf "keine Farbe" klicke ändert sich auch nichts.

Wie bekomm ich das wieder weg ? (Im Bild kann man auch sehen was ich meine)

Expertenantwort
von DeeDee07, Community-Experte für Excel, 24

Ist dem Text eine Formatvorlage zugewiesen? Falls ja, versuch mal eine Standardvorlage.

Hast du vielleicht eine Feldfunktion aktiviert?

Hast du vielleicht etwas dort eingefügt (z.B. aus dem Internet) und dann weitergeschrieben?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten