Kapitel erstellen in Word?

1 Antwort

Das kannst Du machen, indem Du die Titel als Überschriften formatierst. Dann kannst Du mit einem Klick auf das Dreieck an der Überschrift den Absatztext ein- oder ausblenden.
Wenn außerdem noch in die Gliederungsansicht gehst, kannst Du Dir Deinen Text so anzeigen lassen, dass Du nur die Überschriften einer bestimmten Ebene siehst und die Details - wie gewünscht - erst nach klick.
Geht allerdings nur mit Überschriften-vergeben.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung – Tätigkeit als IT Trainer