Wenn ich eine kopfzeile erstellen will kommt dieser weisse kasten?

einandereruser  17.09.2023, 18:19

Wie gehst Du vor, um die Kopfzeile zu erstellen?

123479823748h
Fragesteller

über einfügen und dann kopfzeile

1 Antwort

Das Einfügen einer Kopfzeile (über Einfügen/ Auto-Text / Kopf- und Fußzeile), ist speziellen Formularwerten (z.Bsp. Datum, Dateinname, Seitenzahl usw.) vorbehalten. Du kannst an dieser Stelle immer nur einen oder mehrere vorgegebene Formularwerte auswählen, welche in dieser Kopfzeile angezeigt werden sollen.

Willst Du eine Kopf- und/oder Fuß-Zeile mit eigenen beliebigen Inhalten erstellen, mußt Du diese über Ansicht/ Kopf- und Fußzeile eröffnen. Hier kannst Du beliebige Inhalte selbst definieren.