Schriftgröße am PC ändert sich ständig!

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Firefox merkt sich die Größe für jede Seite einzeln. Wenn du da zuviel rumspielst und dann die Einstellungen nicht mit Strg + 0 zurücksetzt, dann endet das mit so einem Salat.

Du musst mit Strg + 0 jede Seite wo es sich ändert es fixen

Triefgurker
Fragesteller

aber dann müsste ich doch jedesmal Strg + 0 drücken.....kann man das nicht einheitlich einstellen. Hab mir heute nen neuen Firefox installiert, seitdem hab ich das Theater

Du meinst aber net das Strg + Scroll zum vergrößern einer Website, oder?

Triefgurker
Fragesteller

was ist Strg + Scroll ?

virusscript24  11.01.2014, 21:00
@Triefgurker

Damit veränderst du die Größe der Website, sozusagen eine Lupe für die ganze wegsite. Wird von Firefox (leider) für jede Website einzeln verwaltet