Firefox Startseite ändert sich immer wieder

4 Antworten

Firefox öffnen, oben auf "Extras" klicken, geht ein kleines FEnster auf, dort auf "Add-ons", dann geht ein Tab auf (weiteres Firefoxfenster) - dort sind die Add-ons aufgelistet. Da suchst du "speedbit.search" heraus und klickst dahinter auf "Entfernen".Musst du, glaube ich, noch mal bestätigen.

Falls du es im Firefox dort nicht findest :

Klicke auf den Starbutton von Windows, da dann auf "systemsteuerung" und dort auf "Software". Dann wird dir die installierte Software aufgelistet. Dort suchst du "speebit search" heraus und klickst dahinter auf "entfernen" Musst du noch mal bestätigen.

Würde dann auch direkt die "speetbit toolbar" entfernen.

Sawi25
Fragesteller

Sry, hilft leider beides nicht. Speedbit toolbar und speedbit.search ist nicht auf der liste drauf und übrigends ich benutze win 7 und firefox 10.0.2

schlafdrang  31.03.2012, 00:50
@Sawi25

Wenn du unter "extras" auf "add-ons" geklick hast dann ist ein weiteres Fenster offen. dort steht in fetter Schrift ganz oben "add-Ons" und darunter "erweiterungen" - da musst du auf "Erweiterungen" klicken, dort sollte es angezeigt werden und da siehst du dann auch wie und wo du es entfernen kannst.

Es ist bei dir ein Programm installiert worden ohne Zustimmung, deinstalliere search über die Systemsteuerung / Programme.

Um dieses automatische Umstellung zu unterbinden rate ich dir das Progamm COMPUTERBILD Browser-Optimierer von der Computerbild Webseite runter zu laden.

Bei weiteren Problemen besuche doch mal die Seite: http://www.camp-firefox.de/forum/ da wird einen von andern Firefox schnell geholfen.

schlafdrang  20.02.2012, 05:12

Grinz, das wäre das Nächste gewesen was ich empfohlen hätte ;-)