Beim Laden der Startseite in Firefox kommt immer eine leere Seite, trotz korrektem Eintrag in den Einstellungen - woran liegt es?

2 Antworten

Daran, dass die Entwicker den Usern immer mehr ihre Meinung aufdrängen, wie das Programm auszusehen hat.

Die Funktion browser.newtab.url wurde ja gestrichen und man ist wieder mal auf ein Add-on angewiesen.

Lade dir das Add-on "New Tab Homepage" runter und installiere es.

Manchmal habe ich das Gefühl, es werden sinnvolle Funktionen rausgenommen, damit die Entwickler ein Add-on anbieten können, mit dem sie dann evtl was verdienen.

Geh noch mal in die Einstellungen und dann im Tab "allgemein". Dann bei "wenn Firefox gestartet wird" hast Du die Möglichkeit "Startseite anzeigen" oder "leere Seite anzeigen" .

Da müßte der Fehler sein.