Firefox übertreibt und frisst wieder CPU, was tun?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kannste ja im Taskmanager der Firefox beenden !!!

TheQuestion133
Fragesteller

Das tue ich nun schon seit Wochen jeden zweiten Tag. Ich würde gerne, dass es nie wieder im Hintergrund läuft. Ich will aber trotzdem Firefox noch behalten, ohne es löschen zu müssen.

Ich benutze Microsoft Edge und das kann ich dir auch ans Herz legen! Das hat automatisch eine Funktion das in den Tabs alles möglichst wenig Ressourcen-fressend ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich bin ein leidenschaftlicher Gamer.